Key strategic partner

1@LQ[J@}7BZ_VH4U}WS@4K8.jpg

Willkommen in unserem Geschäft

Hangzhou Xute Sanitärkeramik Co., Ltd ist ein Großunternehmen, spezialisiert auf die Verarbeitung und Installation von Glas. Wir stellen eine Linie der Duscheinschließung für Haus- und Hotelgebrauch aus. Wir zielen darauf ab, Spitzenqualität und carius von Glasprodukten unserem anspruchsvollen und achtbaren Kunden zu liefern. Darüber hinaus ist Xute eine Allianz von 9 unabhängigen europäischen DIY-Ketten in 11 Ländern: Bauhof in Estland, Bricoking in Spanien, Byggmax in Schweden, Norwegen und Finnland, Byko in Island, Hubo in Belgien und vor kurzem Arro in Irland, Utility in Italien, Bricoma in Marokko und Ermitažas in Litauen. Bricoalliance vereint 440 Geschäfte

Prüfen

PRODUCT GOODS

Duschkabine

Duschkabine

Es gibt einen relativ unabhängigen Bad Platz. Halten Sie das Bad trocken und nass. Isolierung sparen. Sie können den Schmutz in der Zeit wegwaschen, um Platz und Wasser zu sparen.
Mehr
Duschtür

Duschtür

Die Glastür wird als Trennwand in der Familie verwendet. Es spielt die Rolle der Isolation und Lichtdurchlässigkeit, und die Vision ist transparenter. Gegenwärtig macht eine Vielzahl von Prozessglas die Glastür sehr schön und schön. Die Verwendung von qualitativ hochwertigen Glas Duschraum, kann es die Gefahr der Explosion. Wenn die Verbraucher nicht ordnungsgemäß oder fälschlicherweise kaufen inferior Glastüren, Baden ist gefährlich zu jeder Zeit, vor allem im Herbst und Winter. Daher die Entscheidung, Glastüren als Bad Tür Freund kaufen, nicht billig bestellen, wählen Sie inferior Glas, sondern sollte gehärtetes Glas wählen.
Mehr
Duschraum

Duschraum

Separate Duschkabine, modernen Haushalt ist mehr und mehr hoch an die Anforderung der Sanitäranlagen, viele Familien hoffen, einen unabhängigen Raum, der Bad waschen, aber weil das Schlafzimmer Gesundheit Raum begrenzt ist, kann nur Bad Einrichtungen und Sanitärkeramik in einem Raum . Duschraum macht vollen Gebrauch von Innen-Ecke, verwenden Sie den Zaun, um Duschraum klar zu teilen, bilden relativ unabhängigen Bad Platz.
Mehr

Key strategic partner

1@LQ[J@}7BZ_VH4U}WS@4K8.jpg

Welcome to our store

Hangzhou Xute Sanitary Ware Co., Ltd. is a large-scale enterprise specializing in processing and installing glass. We output a line of shower enclosure for home and hotel use.We aim to supply top quality and carious of glass products to our discerning and respectable customer. In addition Xute is an alliance of 9 independent European DIY chains in 11 countries: Bauhof in Estonia, Bricoking in Spain, Byggmax in Sweden, Norway and Finland, Byko in Iceland, Hubo in Belgium and more recently Arro in Ireland, Utility in Italy, Bricoma in Morocco and Ermitažas in Lithuania.Bricoalliance unites 440 stores

Check

PRODUCT GOODS

Shower Enclosure

Shower Enclosure

There is a relatively independent bath space. Keep the bathroom dry and wet. Insulation saving.You can wash away the dirt in time to save space and water.
Read More
Shower Door

Shower Door

The glass door is used as a partition door in the family. It plays the role of isolation and light transmission, and the vision is more transparent. At present, a variety of process glass makes the glass door very beautiful and beautiful. The use of low-quality glass shower room, there may be the risk of explosion. If consumers use improperly or mistakenly buy inferior glass doors, bathing is dangerous at any time, especially in autumn and winter. Therefore, the decision to buy glass doors as bathroom door friend, do not order cheap, choose inferior glass, but should choose tempered glass.
Read More
Shower Room

Shower Room

Separate shower cubicle, modern household is more and more high to the requirement of sanitary facilities, many families hope to have an independent space that wash bath, but because the bedroom health space is limited, can only put bath facilities and sanitary ware in one room. Shower room makes full use of indoor corner, use the fence to divide shower scope clearly, form relatively independent bath space.
Read More